Individualität schaffen

Viele Menschen vergessen beim modernen Wohnen jedoch die Individualität. Genau das fällt mir immer wieder bei Freunden und Bekannten auf. Deren Wohnungen sind von A bis Z perfekt eingerichtet und wirken wie der Ausstellungsraum eines Möbelhauses. Auch wenn ich auf Ordnung und Moderne bei der eigenen Einrichtung Wert lege, möchte ich auch einige individuelle Stücke positionieren. Echte Must Haves sind für mich die verschiedenen Erinnerungen an vergangene Erlebnisse. Für mich ist es immer unverständlich, wenn sich in einer Wohnung keine Fotos einer Familie wiederfinden. Gerade diese gehören doch zu den wichtigsten Erinnerungsstücken, die es gibt und so zieren Bilder nahezu jeden Raum in meinem Haushalt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Den richtigen Mix finden
Lange Zeit habe ich mich mit modernen Wohntrends auseinandergesetzt...
Sabine77 - 3. Mai, 09:27
Balkone richtig gestalten
In punkto modernes Wohnen achten die meisten Menschen,...
Sabine77 - 29. Apr, 08:34
Individualität schaffen
Viele Menschen vergessen beim modernen Wohnen jedoch...
Sabine77 - 26. Apr, 09:09
Moderne Wohntrends
Die Zeitungen und Magazine sind ja regelmäßig mit zahlreichen...
Sabine77 - 22. Apr, 09:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 09:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren