Den richtigen Mix finden

Lange Zeit habe ich mich mit modernen Wohntrends auseinandergesetzt und wollte diese natürlich von A bis Z in den eigenen vier Wänden umsetzen. Mittlerweile hat sich das Bild ein wenig geändert. Sicherlich achte ich noch immer auf moderne Einrichtungsgegenstände, allerdings habe ich gelernt, die aktuellen Angebote mit dem bereits Vorhandenen zu kombinieren. Heute erspare ich mir dadurch zu hohe Kosten. Zudem kommen die meisten Wohntrends nach einigen Jahren wieder und dann ist es besonders praktisch, wenn man aus den Kisten im Keller die nötigen Accessoires holen kann. Bei der Gestaltung meiner Wohnung achte ich aus diesem Grund immer auf einen gelungenen Mix zwischen Klassik und Moderne. So finden sich in meinen vier Wänden nicht jedes Jahr neue Möbel wieder, aber eine frische Farbe darf es durchaus von Zeit zu Zeit sein. Immerhin sorgt diese für frischen Wind und schafft ein ganz neues Ambiente. Ich finde es wichtig, dass man trotz der modernen Einrichtungstrends der eigenen Linie treu bleibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Den richtigen Mix finden
Lange Zeit habe ich mich mit modernen Wohntrends auseinandergesetzt...
Sabine77 - 3. Mai, 09:27
Balkone richtig gestalten
In punkto modernes Wohnen achten die meisten Menschen,...
Sabine77 - 29. Apr, 08:34
Individualität schaffen
Viele Menschen vergessen beim modernen Wohnen jedoch...
Sabine77 - 26. Apr, 09:09
Moderne Wohntrends
Die Zeitungen und Magazine sind ja regelmäßig mit zahlreichen...
Sabine77 - 22. Apr, 09:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 09:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren